Über uns

Über uns

  1. Home
  2. Das Center
  3. Über uns

Guten Tag, liebe Kund*innen und Besucher*innen,

herzlich willkommen auf den Internetseiten der City-Galerie Siegen. Wir freuen uns über euer Interesse und möchten euch auf den folgenden Seiten einen Überblick über die Geschäfte, die Serviceleistungen und die vielfältigen Aktivitäten und Aktionen der City-Galerie Siegen geben.

Die City-Galerie Siegen gehört mit ihrer insgesamt etwa 400 Meter langen, glasüberdachten Ladenstraße zu den Attraktionen der Siegener Innenstadt. Auf drei Verkaufsebenen können die Besucher shoppen und flanieren. Mit Veranstaltungen aller Art ist ein Besuch in der City-Galerie immer interessant und lebendig.

Rund 100 Fachgeschäfte aller Branchen präsentieren in der City-Galerie ein umfangreiches Angebot. 

Dazu zählen Peek & Cloppenburg (Textilkaufhaus), Drogerie Müller sowie Saturn (Fachmarkt für Unterhaltungselektronik). Zahlreiche überregionale Anbieter treten erstmals im Wirtschaftsraum Siegen auf. Eine Schlemmerzone, Cafés und Restaurants runden den Branchenmix ab.

Bei uns ist die Kund*in noch König*in und Service wird großgeschrieben. Service beinhaltet für uns alles, was unseren Besucher*innen den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis werden lässt.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Internetseiten und natürlich würden wir uns sehr freuen, dich demnächst auch persönlich in unserem Hause begrüßen zu dürfen. 

Dein Center Management